Start KulturBlog Jedermann Reloaded im Greith-Haus

Jedermann Reloaded im Greith-Haus

Philipp Hochmair Foto: Rafaela Proell

Das Greith-Haus in St. Ulrich im Greith hat sich in den letzten Jahren zu einer Ikone entwickelt, wenn es darum geht, hochkarätigste Kunst- und Kulturveranstaltungen abseits der steirischen Hauptstadt zu verwirklichen. Auch für 2019 lockt die Institutionen kulturinteressierte Grazer in die „Provinz“. Eines der ganz großen Highlights im Jahresprogramm findet bereits am 17. März statt. Mit Philipp Hochmair holt man den aktuellen Superstar der letzten Salzburger Festspiele in die Südweststeiermark. In Jedermann Reloaded wird er mit einem vielstimmigen Monolog sein Publikum elektrisieren. Aufgrund des großen Publikumsandrangs wurde bereits eine zweite Vorstellung eingeschoben, für die es noch Restkarten gibt.

Philipp Hochmair: Jedermann reloaded

Freitag, 17. März 2019, 17 Uhr (ausverkauft) und 20 Uhr (Restplätze)

Tickets: Tel. 03465 202 00 (Di–Fr 9–13, 14–18 Uhr), reservierungen@greith-haus.at

Greith-Haus, Kopreinigg 90, 8544 St. Ulrich im Greith

www.greith-haus.at