Start KulturBlog „Herzalarm“ im forumKLOSTER Gleisdorf

„Herzalarm“ im forumKLOSTER Gleisdorf

Omar Sarsam. Foto: Stefan Gergely

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Omar Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt – ein sogenannter „Gehirncheck“.

Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkungen haben kann. Nebenwirkungen, die dazu führen, dass man sich auf nichts konzentrieren und oft an nichts als nichts denken kann. Bei Herrn Sarsam kam es so bedauerlicherweise zu einem fast vollständigen Gedächtnisverlust. Nur eine Erinnerung kann er richtig zuordnen – den schönsten Herzalarm seines Lebens. Sonst nichts. Glücklicherweise kennt der österreichische Comedian (momentan auch auf Puls 4 als Moderator von „Grenzgänger“ oder als Gast bei der „Promi-Millionenshow“ zu sehen) sich mit Krankheiten und dem Herz aus: Hauptberuflich ist er Kinderchirurg am Wiener Donauspital. Und aktuell auf der Erfolgswelle. In Gleisdorf zeigt er sein neues Programm Herzalarm.

Samstag, 4. Mai, 19.30 Uhr, forumKLOSTER Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf