Start Featureshome Die Show mit den Hits der größten Boygroups aller Zeiten

Die Show mit den Hits der größten Boygroups aller Zeiten

BOYBANDS FOREVER – die ultimative Show über das faszinierendste Musikphänomen der Welt. Foto: Holger Fichtner

Die Live-Show BOYBANDS FOREVER aus der Feder des genialen Entertainers und bekennenden „Take That“-Fans Thomas Hermanns kommt zurück.

Und alle Lieblinge der letzten Tournee sind wieder dabei: Josh Randall als der Schwiegersohn John, Robbie Culley als der süße Sascha, Christopher Haul als der sportliche Rik, David Lei Brandt als der dramatische Lucian und Hector Mitchell-Turner als der namenlose Fünfte. Mit ihren außergewöhnlichen Stimmen, beeindruckenden Dance-Moves und heißen Bodies haben sie schon im Frühling die Fans landauf landab in Begeisterung versetzt. Unterstützt werden sie dieses Mal von Semion Bazavlouk, der sich in den Castings um die Rolle des „Swings“ durchgesetzt hat. Als solcher muss er in der Lage sein, in mehrere Rollen zu schlüpfen. Erneut hat sich gezeigt, wie wahnsinnig schwer es ist, so zu tanzen wie NSYNC und so zu singen wie Robbie Williams und das 2 ½ Stunden lang – Semion hat das Zeug dazu.

Foto: Kai Heimberg

Semion begann seine Karriere als Varieté-Künstler im Bereich Breakdance und Akrobatik und startete erst später als Sänger und Musiker richtig durch. 2017 stellte er sich als Kandidat bei „The Voice of Germany“ einem Millionenpublikum vor und kam bis zu den Sing-Offs. Step by step folgen gemeinsame Arbeiten mit anderen Künstlern und bald erscheint sein erstes Solo-Album.

Foto: Holger Fichtner

Bei Boybands Forever kann er Tanz und Gesang nun hervorragend zusammenbringen. Er wird auf der Herbsttour 2018 sowohl den Bad Boy Lucian als auch den Fünften covern. BOYBANDS FOREVER – das sind zwei Stunden voller perfekter Choreografie, cooler Styles und über 40 Hits der wichtigsten Boybands wie Backstreet Boys, Take That, East 17, New Kids on the Block, Boyzone, N´Sync und One Direction.

Foto: Holger Fichtner

26. Oktober, Graz Stadthalle